08.12.2021 - Adventskalender-Türchen 8 · Anja Zörner - Websites & Werbung

08.12.2021 – Adventskalender-Türchen 8

„Wunder gibt es immer wieder“

– Darüber sang Katja Ebstein im Jahr 1970 –

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es ist kein Weihnachtslied und dennoch passt es doch nahezu wundervoll in die aktuelle Weihnachtszeit. Weihnachten steht vor der Tür und Wunder gibt es hoffentlich auch in diesen Tagen immer wieder. Wenn sie uns begegnen, sollten wir sie nicht übersehen. Wir Menschen suchen nach Nähe? Menschlicher Wärme? Trost nach Entäuschungen? Dürfen wir darauf hoffen, jemanden zu finden, der uns liebt? Ja, daran glaube ich fest. Und das wünsche ich – uns allen!

Anja Zörner

Vorheriger Beitrag
07.12.2021 – Adventskalender-Türchen 7
Nächster Beitrag
09.12.2021 – Adventskalender-Türchen 9
Menü