Professionelle Fotografie für Ihre Website und alle Anlässe: Ernst Stratmann

Gastronomen, Veranstalter, Agenturen und Unternehmen – aber auch Privatleute brauchen ab und zu einen zuverlässigen Fotografen, der unkompliziert zur Stelle ist, hochwertige Bilder abliefert zur Online/Offline-Veröffentlichung und nicht nur dem Auftraggeber sondern auch dessen Gästen Spaß macht. Ernst Stratmann als Werbe- und Pressefotograf steht für lebendige Fotos und das Kunststück bei der Arbeit eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, die jedem Auftraggeber von hohem Wert sein dürfte.

Schnell zur Stelle, wenn es darauf ankommt

Im Ernstfall ist Ernst, ob mit Motorad oder seinem Auto schnell beim Kunden. Werden gute Fotos benötigt, Masse und Klasse, die durch Perspektive, Tiefe und Farbe bestechen sollen selbst ohne Bildbearbeitung, dann ist Ernst Stratmann gerne der Fachmann. Und das ist er schon seit bald 30 Jahren. So lange kennt man ihn und schätzt ihn in gesamt Frankfurt am Main und überregional als der Ernst mit der Kamera. Er gilt als der Fotograf, welcher die Biografien der bedeutendsten Frankfurter und von den meisten Partygängern seit den 90er Jahren in seinem unerschöpflichen Foto-Archiv beherbergt. Hier zu stöbern, das ist ein wahres Erlebnis und Vergnügen. Wer Erinnerungen an die frühere Partyszene in Frankfurt verbindet, entdeckt dabei garantiert das ein oder andere Bild von sich selbst und vielen Freunden aus damaligen Tagen.

Der Fotograf mit Widererkennungswert und ebensolchen Bildern

Bunte Kappe, Kamera und Kaffee, seine Kunden lieben ihn für seine schörkellos direkte, immer loyale und insgesamt stets professionelle Art der Zusammenarbeit zu den Themen Event-, Gastro-, Messe- und Pressefotografie. Es gibt keinen Kunden, der je unzufrieden aus dem Miteinander hervorging. Das verwundert nicht, schließlich bietet Ernst Stratmann als Fotograf exakt das, was er verspricht, auffallend schöne und vielfältige Fotos je nachdem wofür er konkret gebucht wird. Für zufriedene Kunden gibt er stets Vollgas. Niemals wäre ihm ein Weg mit seiner Kamera zum Kunden zu weit. Ob zur Hochzeit nach Ibiza, Gastro-Event in Bad Homburg oder dem Presse-Termin am Römer in Frankfurt am Main, Ernst ist gerne überall dort, wo der Kunde ihn bucht mit geschultem Auge Klick, Klick zu machen.

Einige Bilder von Ernst
Stratmann sind in seinem
Online-Shop erhältlich.



Zur Website des Fotografen

Die Facebook-Fanpage
Über Ernst Stratmann